Das letzte siebte Leben. e.V.

ist ein gemeinnütziger Verein, mit Sitz in Deutschland und der Schweiz, welcher Strassentieren aus Sibirien hilft.

Tierschutz ist Erziehung der Menschheit.

PIPSI

 Das ist die Piepsi. Wir nannten sie so, weil sie eine kleine Quetsch-Ente ist. Wenn es in der Wohnung piepst, dann wissen wir, die Pipsi ist unterwegs. Die Piepsi, war ihr ganzes Leben eine Strassenkatze im Ausland. Sie lebte in der Nähe einer Autowerkstatt, in welcher man sie ab und zu gefüttert hat. Doch eines Tages hat man diese geschlossen, die Menschen fuhren weg. Für die Katze hat man die Tierschützer kontaktiert. Gott sei Dank, fanden sich ein paar die ihr eine Pflegeplatz ermöglich haben, die Piepsi war hin und weg, auf einmal gab es immer Futter und sie musste nicht mehr frieren. Jetzt ist sie bei uns auf der PS, sie schaut immer noch mit ihren grossen Augen, ob das alles echt ist. Wir gehen langsam an sie ran, und lassen ihr Zeit, den Streicheleinheiten müssen erstmal gelernt werden, aber diese nimmt sie dankbar an. Wir suchen liebe Menschen für sie, die ihr die schöne Welt einer Hauskatze zeigen können. Alle mit Herz, bitte melden. Sie ist Ca. 3, 5 Jahre alt. Geimpft, gechipt, kastriert.






Romeo

 Dieser Kater war als Rassenkatze gezüchtet worden, damit man mit ihm viel Geld machen kann. Eine Familie kaufte den Schönling als Bespassung für ihre Kinder und schob ihn dann mit einem Jahr in ein Tierheim ab. Unser Tierschutzverein übernahm den Romeo dann. Was kann man zu seinem Wesen sagen. Wir fangen mit dem Inneren an, den er ist einfach ein unglaublicher halb Mensch/ Tier, er versteht absolut alles, ist dem Menschen unglaublich dankbar, macht keine Konflikte mit anderen Katzen, ist super gechilt. Vom Wesen sieht man vielleicht den Bildern schon an, er ist wie der Hauptdarsteller aus dem Avatar Film, dem Krieg ist er entkommen, jetzt will er in seine friedliche Pandora Welt einziehen. Außerdem hat er noch andere Multifunktionen an sich, man kann ihn als Kissen für den Kopf benutzen, als Wärmeflasche für den Körper unter der Decke, und als Halskragen durch den Tag. Er macht bei allen diesen Sachen mit und genießt es auch. Er ist kastriert, 1 Jahr alt, geimpft, und gechipt.




"Lucky"im waren Sinne des Wortes.

Lucky ist ein Brandopfer.
Er wurde in einem brennenden Haus angebunden gelassen, was man feststellen konnte, da er noch Reste einer Leiner um seinen Hals hatte.
Er konnte sich irgendwie selbst befreien und kam in unser Tierheim in Sibirien, wo er mit viel Liebe aufgepäppelt wurde.
Lucky zeigt sich als sehr anhänglicher, verschmuster Bär, der trotz seiner schlechten Erfahrung einfach nur Liebe gibt und haben möchte.
Wer kann ihm einen schönen Garten, Liebe und Aufmerksamkeit schenken?
Seine Wunden sind mittlerweile alle verheilt und ihn beeinträchtigt nichts.

Lucky hat ein glückliches Leben mehr als verdient!









Wolke.

Ich nannte ihn von diesem Punkt der Erde eine Wolke. Eine kleine schimmernde Wolke das zwischen 600 Tieren in einem auslands Tierheim verloren ging. Wahrscheinlich hatte er schon mal eine Familie, sonst wäre er nicht der liebste Hund der Welt, wenn man zu ihm ein Mal pro Tag rein kommt, um billig Brei als Futter hin zu stellen. Ich kümmere mich um die Vermittlung dieser Tiere, auf den Hund wurde ich von einer Arbeiterin aufmerksam gemacht, sie sagte: " Da ist noch dieser weisser, in dem hintersten Zwinger, er ist der liebste Kerl der Welt" So ein Prachtkerl darf doch nicht vergessen werden. Und bestimmt wäre er noch leuchtender, wenn er da endlich raus kommen würde, und bestimmt würde auch seine positive Seele auch wieder leuchten, wenn er die treuen Menschen an seiner Seite bekommen könnte! Er ist Ca. 4 Jahre alt, sitzt seit zwei Jahren in dem Zwinger. Ist total unterwürfig, wenn man rein kommt, und leckt gerne die Hände. Kastriert, geimpft, gechipt. 55 cm Gross.





Liebe Tierfreunde, weitere Tiere sind zur Zeit auf der www.tiervermittlung.de Homepage ausgestellt.

Bitte besuchen Sie uns auch dort:


Unsere Vermittlungstiere: